Notice: Undefined variable: sMoreHeaders in /var/www/virtual/southern-vibes.de/htdocs/forum/theme/southernVibes/msg.php on line 1099
: Mitfahrgesuche - Mitnehmangebote => heidelberg- sputhern vibes - SOUTHERN VIBES - 26 bis 28. Juni 2009 Haslacher Weiher, Allgäu, Memmingen,

Startseite » Trucker oder Stopper » Mitfahrgesuche - Mitnehmangebote » heidelberg- sputhern vibes
heidelberg- sputhern vibes [Beitrag #178] So, 10 Mai 2009 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
ronyafee ist gerade offline ronyafee
Junior Member

Hey ihr alle

ich komme aus heidelberg und suche eine mitfahrgelegenheit kommt zufällig jemadn aus diesem eck??
Meldet euch
liebe Grüße ronyafee

Love.Peace.Happiness:-)
Re: heidelberg- sputhern vibes [Beitrag #181 ist eine Antwort auf #178 ] So, 17 Mai 2009 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xear ist gerade offline xear
Junior Member
der moe kommt aus heidelberg runtergefahren, wenn mich net alles täuscht. werd ihm mal sagen, dass er dich kontakten soll.

bless
Re: heidelberg- sputhern vibes [Beitrag #182 ist eine Antwort auf #178 ] So, 17 Mai 2009 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ronyafee ist gerade offline ronyafee
Junior Member

Ja cool danke Smile

Love.Peace.Happiness:-)
Re: heidelberg- sputhern vibes [Beitrag #185 ist eine Antwort auf #182 ] Mo, 25 Mai 2009 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moesizz ist gerade offline moesizz
Junior Member
ich bin zwar in heidelberg und fahr auch zum festival, hab aber kein auto. aber bis biberach oder mm ist es ziemlich gechillt mit dem zug. wer weniger zahlen will, kann auch mit dem badenwürttemberg ticket fahren und noch 4 freunde mitnehmen. dann machts noch mehr spaß. weiß leider nicht, obs ein shuttle von aitrach zum festival gelände gibt, weil dann könnte man von heidelberg über stuttgart und ulm bis aitrach fahren, von wo aus es nur 5 min zum festival sind. ich fahr auf jeden fall mit dem zug, nicht dass ich das festival im stau verpass.
Re: heidelberg- sputhern vibes [Beitrag #186 ist eine Antwort auf #185 ] Mo, 25 Mai 2009 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
xear ist gerade offline xear
Junior Member
nen shuttle gibts auf jeden fall am freitag. genaue infos auf der page, soon mit nummer und allem.
greetz
Vorheriges Thema:Suche/Biete eine Mitfahrgelegenheit von Ulm aus
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr Sep 10 15:26:01 CEST 2010

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,00963 Sekunden