Notice: Undefined variable: sMoreHeaders in /var/www/virtual/southern-vibes.de/htdocs/forum/theme/southernVibes/msg.php on line 1099
: Raus damit! => Southern Vibes 2010 - SOUTHERN VIBES - 26 bis 28. Juni 2009 Haslacher Weiher, Allgäu, Memmingen,

Startseite » Sag es laut! » Raus damit! » Southern Vibes 2010
Southern Vibes 2010 [Beitrag #220] Mo, 01 Februar 2010 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Muh-Kuh ist gerade offline Muh-Kuh
Junior Member
find echt schei**e das dieses jahr das festival im memminger kaminwerk stattfindet.......
da gibts keinen see,und so ein pool is viel zu klein für alles besucher.....
und nur eine nacht lang in einem festival zu verbringen lohn sich fast net....
mfg muh kuh
Southern Vibes 2010 [Beitrag #221 ist eine Antwort auf #220 ] Mo, 01 Februar 2010 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
w33d ist gerade offline w33d
Junior Member

Ohman ist dieses Jahr warscheinlich mein erstes mal auf Southern Vibes :>
bis jetzt nur gutes von gehört

Hoffe ihr könnt Raggabund wieder dazu bringen das sie spielen wär meine absolute Liebelingsband! <3

mfg
w33d
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #222 ist eine Antwort auf #220 ] Fr, 05 Februar 2010 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mariposa ist gerade offline mariposa
Junior Member
Hey zusammen,

ich finde es auch echt bescheiden, dass es nicht mehr am See stattfindet. Warum denn? Da geht doch der ganze Festivalcharakter verloren...Habt ihr keine andere Möglichkeit? Das ist ja echt ein Rückschritt und keine Weiterentwicklung. Wir sind immer extra aus Stuttgart angereist und fanden es immer geil. Aber wegen einem Tag 'großem Konzert mit nen paar Specials' lohnt sich die Anreise ja wohl kaum. Echt super schade.

Viele Grüße mariposa
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #223 ist eine Antwort auf #220 ] Fr, 05 Februar 2010 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
josen77
Junior Member
Hallo zusammen,
um kurz Licht ins Dunkel eurer Fragen zu bringen, warum das Southern Vibes 2010 nicht in Haslach stattfindet: Sowohl der enorme organisatorische Aufwand(sehr wenig vorhandene Infrastruktur, enormer Arbeitsaufwand weniger "Köpfe") als auch die damit verbundenen finanziellen Aufwendungen sprengen gleichermaßen unseren Rahmen um das Ganze jedes Jahr in Haslach an Start zu bringen.
Wir lieben ebenso die Location und Leute in Haslach und hoffen auch irgendwann wieder zurückkehren zu können.

Das Southern Vibes 2010 "Urban" wird mit Sicherheit einen ganz anderen Charakter haben - aber wir sind überzeugt an dem einen Tag von Samstag Mittag bis Sonntag früh 6.00 Uhr einen durchaus sehenswerten Event mit schönem Line up an den Start zu bringen -16 Stunden Live-Acts und Soundsystems sowohl Indoor und Outdoor - da kann man bei Line-up-Gefallen auch schon mal von Stuttgart anreisen, dass mach ich ja schon für 2 Stunden Snowboarden Smile

Eine gute Zeit allerseits und vor Allem vielen Dank fürs supporten so far.
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #224 ist eine Antwort auf #223 ] Fr, 05 Februar 2010 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mariposa ist gerade offline mariposa
Junior Member
Hey,

ja das ist nachvollziehbar, aber trotzdem echt schade. Ja wenn sich das Line- Up lohnt ist auch eine Anreise aus Stuttgart zu überlegen- stellt sich aber leider immer noch die Frage- wo pennen? Nach ner durchgefeierten Tag-Nacht (denn heiß wird es bestimmt auch da, wenn auch anders) noch heimfahren ist doof. Das Zelt kann man aber schlecht in dem Kulturzentrum aufschlagen oder? Oder gibt es da in der Nähe nen Zeltplatz oder so? Wenn ihr was wisst, wäre für ein paar Tipps dankbar- ist ja aber auch noch ein bissel hin.

Grüßlis Mariposa

Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #226 ist eine Antwort auf #220 ] Mo, 08 Februar 2010 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lucy diamond ist gerade offline lucy diamond
Junior Member
jepp, die übernachtungs- oder besser ausnüchterungsmöglichkeitsfrage is echt sone sache, wie habts ihr euch des so vorgestellt ?

i hoab a mi so gfreit, es war gar keine frage nübber zu cruisen, aba morgens um 6 nach ner langen konzert-club-nacht fahr ich doch net heim nach freiburg ............. des geht net Laughing
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #229 ist eine Antwort auf #220 ] Mi, 10 Februar 2010 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sinannette ist gerade offline sinannette
Junior Member
Hallo ihr,

also ich muss schon sagen das bricht mir ja fast mein Reggae-festival-herz... Crying or Very Sad
Ich fand das Southern-Vibes die letzten zwei Jahre einfach super, und die location war unglaublich toll und perfekt dafür geeignet. Die Stimmung war von Anfang an einfach auf Festival, wenn man am Gelände ankam und alles hat gepasst.

Da hat mich die Nachricht dass mein Lieblings-festival, bei dem ich mich schon am Tag danach wieder auf das kommende Jahr gefreut hab, und immer mehr Leute angeheuert hab, mit uns das Southern zu cellebrieren, nun im Kaminwerk statt findet, sehr getroffen!

Langsam hat sich das Southern Vibes doch einen Namen gemacht und ich bin mir sicher gaaanz viele Leute erzählen wie toll es war, und wollten dieses Jahr noch mehr Leute mitbringen, aber jetzt ist das alles irgendwie blöd.

Das was das Festival ausmacht - die Atmosphäre, weg von der Gesellschaft, am See, vor allem auf dem Zeltplatz auf dem man nur beim Durchspatzieren wieder viele nette Leute kennenlernt, wenn die Musik auf dem Festivalgelände beginnt und alle langsam rüber wandern, aber gerade die Nächte nach den Acts, in denen alle Leute noch total geflashed sind und einfach nur weiter eine schöne Zeit haben wollen, im großen und ganzen die komplette Festival-Stimmung, geht verloren!

Die Kaminwerk-Aktion hört sich nicht wirklich nach der Weiterführung des Southern-Vibes-FESTIVALS an, eher nach einer lustigen Feiernacht mit coolen Musikacts.

Wenn ihr zu wenig Leute habt, für die Organisation, oder noch mehr Menschen oder Firmen zu Spendenaktionen animieren wollt, sollte vielleicht auch mal ein Aufruf hier auf der Homepage gestartet werden. Ich bin mir sicher es würden sich viele dafür einsetzen, und auch was dazu tun, um wieder ein so tolles Festival feiern zu können wie die letzten zwei Jahre!

Greez sinannette
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #230 ist eine Antwort auf #220 ] Mi, 17 Februar 2010 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schmoove ist gerade offline schmoove
Junior Member
yes sv-crew!
kann das alles sehr gut nachvollziehen mit dem umzug! ich hoff, dass es dieses mal wieder etwas lukrativer wird für euch und dass man dann mal wieder ein zweitagesprogramm stemmen kann!

meinen segen habt ihr!

grüße
ingo

@xear: wenn wieder bedarf an sounds besteht, einfach melden! würden uns freuen...
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #231 ist eine Antwort auf #220 ] Sa, 20 Februar 2010 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Annaay ist gerade offline Annaay
Junior Member
Hallo,
Ich finde es sehr schade, dass das Southern Vibes nicht mehr am Haslacher See stattfindet. Ich war letztes Jahr das erste Mal auf dieses Festival und war begeistern von der Lokation, den sympathischen Leuten und der übersichtlichen Größe. Meine Freunde und ich überlegen uns schon dieses Jahr das Southern Vibes zu boykottieren und auf ein anderes Festival zu gehen... wirklich sehr schade, da ich mich schon seit Monaten darauf freue und dieses Jahr an dem Paddelcontest teilnehmen wollte!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Festival auf Asphalt so gut werden kann und ein Pool den See ersetzen kann... Ich hoffe wirklich sehr, dass es in Zukunft wieder an einem See stattfindet, das war ja schließlich das "Markenzeichen" für das Southern Vibes.
Es ist wirklich traurig, dass immer mehr gute Festivals und Clubs "wegsterben"...
Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder an der einzigartigen Lokation stattfindet!!!
Liebe Grüße Anna
Re: Southern Vibes 2010 [Beitrag #234 ist eine Antwort auf #220 ] So, 21 Februar 2010 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
kiff_kiff ist gerade offline kiff_kiff
Junior Member
SCHADE... gut es ist zu verstehen.... aber egelsee schwarzer adler? wie ists mit dem? ist alles besser als kaminwerk...
Vorheriges Thema:Nur eins!?!?
Nächstes Thema:Line up Vorschläge
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo Feb 6 15:58:00 CET 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,01123 Sekunden