Notice: Undefined variable: sMoreHeaders in /var/www/virtual/southern-vibes.de/htdocs/forum/theme/southernVibes/msg.php on line 1099
: Raus damit! => Line up Vorschläge - SOUTHERN VIBES - 26 bis 28. Juni 2009 Haslacher Weiher, Allgäu, Memmingen,

Startseite » Sag es laut! » Raus damit! » Line up Vorschläge
Line up Vorschläge [Beitrag #196] Di, 30 Juni 2009 18:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Dennis ist gerade offline Dennis
Junior Member
schon mal nen paar Vorschläge für nächstes Jahr

Nattyflo, Maxim, Nosliw, Elijah, Los Skalameros, D-Flame
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #198 ist eine Antwort auf #196 ] Do, 02 Juli 2009 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xear ist gerade offline xear
Junior Member
alles klar .....
aber das sind ja fast alles southern vibes klassiker bis auf flame .....
überrascht uns mal!
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #201 ist eine Antwort auf #198 ] Sa, 04 Juli 2009 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
elWicht ist gerade offline elWicht
Junior Member
Ich hab neulich 'Dog Eat Dog' vor ca. 70 Leuten in nem Jugendheim gesehn - die können also nicht so arg teuer gewesen sein (15€ hat der Spass gekostet) ...
vielleicht nächstes Jahr zur Abwechslung was ähnliches ?
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #202 ist eine Antwort auf #196 ] So, 05 Juli 2009 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franky ist gerade offline franky
Junior Member
MANARUN (reggae, ska)
beNuts (ska, rock)
mellow mark (reggae)
mark foggo (ska)
los zapatos muertos (ska)
mark foggo (ska)
furasoul (reggae, soul, funk)
moskovskaya (ska)
stamina (reggae, latin, ska)
the mellers (ska)

wär alles mega Smile
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #203 ist eine Antwort auf #196 ] So, 05 Juli 2009 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jayo ist gerade offline jayo
Junior Member
BENJIE!!!!
ZIGGI
richi spice
busy signal
matisyahu
collie buddz Wink

natürlich nur wenn ihr wollt dass die hütte abbrennt Wink

[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 21:02]

Re: Line up Vorschläge [Beitrag #204 ist eine Antwort auf #196 ] Mo, 06 Juli 2009 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floyd ist gerade offline Floyd
Junior Member
Mahlzeit

Ein gut gemeinter Vorschlag zum nächsten LineUp.
Macht nicht so eine Hektik im Programm.
Plant ein bisschen mehr Zeit zum Umbauen ein und lasst den Bands ein bisschen Zeit evtl. auch mal ne Zugabe zu spielen.
Ich finds schade, wenn das ganze Publikum gröhlt und die Band trotzdem gehen muss.

Sonst wars richtig nett bei euch, nur das Wetter dürfte sich das nächste mal ein bisschen mehr anstrengen...

Gruß
Floyd
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #205 ist eine Antwort auf #196 ] So, 02 August 2009 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beefvieh ist gerade offline Beefvieh
Junior Member

SDP
I-Fire
Sebastian Sturm
Daveman
Mellow Mark
Ganjaman
Benjie
Iriepathie

die liste könnte man noch länger machen Smile

ich hab noch ne frage, was war denn dieses jahr eigentlich mit den Tanzkindern? nie kann ich sie sehen Sad haben die dieses jahr überhaupt gespielt?? wenn ja, auf jedenfall nich zur geplanten zeit..
und letztes jahr wurden sie auch mit general ludzn getauscht, was man ja auch irgendwie nich mitbekommen hat...wär klasse wenn man sie nochmal holt und sie zur zeit spielen die auch so geplant ist Wink danke!

greez Beef

Ganz oder gar nicht, jammer nicht trau dich...
denn nur ein bisschen schwanger sein geht auch nicht!
BAnDs [Beitrag #206 ist eine Antwort auf #196 ] Mi, 19 August 2009 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JOHE ist gerade offline JOHE
Junior Member
Servus !

Also hier meine Vorschläge :

- Medassi hab ich aufm Free and Easy im Backstage gesehen, der Sänger macht ne gute Show und die Band macht echt abwechslungsreiche Musik zuwischen modern roots ragga dub reggae (ja ich habs einfach reinkopiert); außerdem sehr geil man kann sich das neue Album unter runterladen www.medassi.de

- Mo betta freaks aus Leutkirch ! Sehen aus wie die Blues Brothers machen aber SKA mit deutschen unterhältlichen Texten. www.mobettahfreaks.de

- LaBrassBanda! gesehen auf dem Chiemsee Reggae unglaublich geile Band die man live gesehen haben muss. Meiner Meinung nach sollten die Headlinder `10 werden. Musikrichtung schwer zu beschreiben, Bayerischer Gypsy Brass find ich ne gute beschreibung. www.labrassbanda.com

- Außderdem hätte ich gerne am Sonntag oder Samstag einen ordentlichen Frühschoppen mit Weißwüßsten, Weizen und irgentner Kapelle. Käme gut an glaub ich, gabs ja in Egelsee auch.

- Ich will auserdem endlich vernünftige Festivalbändle !!! Verdammt !! Ich zahl auch 3 Euro mehr, macht ne Umfrage wer dafür ist.

- Hat der Bauer eigentlich keinen Luftschutzbunker am Start, in dem man noch ne ordentliche AfterParty machen kann ?? Oder nen Schallisolierten Stadel ? Das vermisse ich echt. War aber dieses Jahr schon besser das noch länger Bands spielten.

Freu mich auf nächstes Jahr !!!

Johannes

Re: Line up Vorschläge [Beitrag #207 ist eine Antwort auf #196 ] Do, 15 Oktober 2009 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis ist gerade offline Dennis
Junior Member
Jaqee
wäre sehr cool wenn sie kommen würde.
Ihr Album "Kokoo Girl" ist ja mal mega.

greetz!
Dennis
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #208 ist eine Antwort auf #196 ] Mi, 21 Oktober 2009 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kiff_kiff ist gerade offline kiff_kiff
Junior Member
dodo aus da schweiz wär sicherlich auch mal sehens wert
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #211 ist eine Antwort auf #196 ] Do, 03 Dezember 2009 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dready. ist gerade offline Dready.
Junior Member
maxim, elijah, mellow mark, dellé, five funny seven Very Happy , sebastian sturm, jahcoustix, jondo, ...
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #212 ist eine Antwort auf #196 ] Mi, 16 Dezember 2009 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Märiow ist gerade offline Märiow
Junior Member
Mono & Nikitamann
Irie Révoltés
Smile
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #213 ist eine Antwort auf #196 ] So, 20 Dezember 2009 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Susi_ ist gerade offline Susi_
Junior Member
Aufjedenfall Mono und Nikitamann. Ziggi sollte auch wieder dabei sein. Wie wärs noch mit Dflame oder Patrice. Mellow Mark, Martin Jondo. Elijah, Jahcoustix. I-Fire und Ganjaman. Millions of Dreads.

[Aktualisiert am: So, 20 Dezember 2009 20:20]

Re: Line up Vorschläge [Beitrag #215 ist eine Antwort auf #196 ] Sa, 02 Januar 2010 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Susi_ ist gerade offline Susi_
Junior Member
Ich bin vor kurzem auf eine echt gute Band gestoßen: Irie Revoltes. Die sind echt gut und ham nen hammer Sound der super aufs Southernvibes passen würde Wink
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #216 ist eine Antwort auf #215 ] Sa, 02 Januar 2010 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kiff_kiff ist gerade offline kiff_kiff
Junior Member
matisyahu ganjaman wär au ne nette sache
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #218 ist eine Antwort auf #205 ] Di, 12 Januar 2010 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
kurz zu den tanzkindern,

obwohl ich die herren persönlich kenne und schätze war das etwas unglücklich .....
sie haben uns zum zweiten mal ohne angabe von gründen kurz vor dem festival abgesagt. dies nicht mal per telefon, sondern über ne mail ihres bookers, dem die sache extrem peinlich war.
sowas brauchen wir nicht und tanzkinder beim southern-vibes wirds nicht mehr geben. es gibt einfach zu viele gute bands, die uns jährlich anfragen und die dann auch kommen.

greetz
icon10.gif  Re: Line up Vorschläge [Beitrag #219 ist eine Antwort auf #196 ] Mo, 25 Januar 2010 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lucy diamond ist gerade offline lucy diamond
Junior Member
servus allgäu/wübu-city/stuggi !!

weil phenomden und elijah so nette jungs sind (ooh yeah Cool )
hier ma nochwas aus der schweiz

http://www.myspace.com/stockitown

checkt das, outta di higher hights im WALLIS, funky-swiss-franze-hiphop-combo
ich finds gäbig heiss Laughing

i know !! it´s only reggae´n´roll, but i like it ! yessss i do !

greetings outta south- west(indiiiiiiies)yard

julia Cool
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #225 ist eine Antwort auf #196 ] So, 07 Februar 2010 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pinksambista
Junior Member
n, bisserl was ausm ausland, also: aya waska (sehr geil), sergent garcia, admiral t...
Line Up [Beitrag #227 ist eine Antwort auf #196 ] Di, 09 Februar 2010 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bamu ist gerade offline Bamu
Junior Member
Irie Révoltes
I-Fire
Jamaram
Mellow Mark
Martin Jondo
Elijah
Jahcoustix
Mono & Nikitman

Smile

Ps.: Ladet euch doch mal alle die neue EP von Instant Vibes runter. Ist kostenlos und die Jungs sind echt nicht schlecht!

www.instant-vibes.de
oder
www.instant-vibes.com
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #228 ist eine Antwort auf #196 ] Mi, 10 Februar 2010 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sinannette ist gerade offline sinannette
Junior Member
Hey,

ich hab nen super Vorschlag für euch: Rainmann & Snaretom.
Hab die beiden auf nem Konzert gesehen, und es ist einfach unglaublich wie sie party machen auf der Bühne und die Leute mitreißen... es gibt auch ne myspace - site dazu: www.myspace.com/raintom
das wär echt total toll die beiden am Southern Vibes nochmal sehen zu können...

Grüße
Line up Vorschläge [Beitrag #232 ist eine Antwort auf #196 ] Sa, 20 Februar 2010 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IrieVibrations ist gerade offline IrieVibrations
Junior Member
würde mich voll freuen wenn,
Mono & Nikitaman , Irie Révoltés oder Iriepathie
auftreten würden Cool Laughing
icon3.gif  Re: Line up Vorschläge [Beitrag #233 ist eine Antwort auf #196 ] Sa, 20 Februar 2010 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
oooh hab ich ganz vergessen, letzte party mit
slonesta und
rojah phad full
war seeeeeeehr kuhl Cool

die sind doch bald au mit lucky punch in benztown am start, oddr......war des scho ?

man hab ich mich gefreut, rojah in freiburg, geile glatze, die gibts hier so wenig Laughing Very Happy
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #235 ist eine Antwort auf #233 ] Mo, 22 Februar 2010 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
... hi lucy ....
und so wie es aussiehtt gibts die jungs auch aufm southern vibes ....
more soon
icon14.gif  Re: Line up Vorschläge [Beitrag #236 ist eine Antwort auf #196 ] Mo, 22 Februar 2010 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
haha wäre geil !
meinte schon, die passen optisch frisurenmäßig doch voll in die gilde der geilen sooncome-soundbwoys Cool Laughing
Rolling Eyes

so vadder, ich hoffe das beste ... ihr checkt das schon gut aus

das rote deern
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #237 ist eine Antwort auf #196 ] Fr, 26 Februar 2010 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elitoman ist gerade offline Elitoman
Junior Member
Ich wünsch mir fürs Line up, wie unten schon ein paar mal erwähnt,
auch Manarun.
Die Jungs haben echt was drauf und sind aus Ravensburg. Zugegeben die Songs bei myspace hauen einen nicht mega von den Socken, sind aber Live echt der Hammer.
Ansonsten wäre Dub Inc. oder Matisyahu mal richtig geil.

Re: Line up Vorschläge [Beitrag #238 ist eine Antwort auf #196 ] Mo, 01 März 2010 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bassist_91 ist gerade offline Bassist_91
Junior Member
Die Band Heating Roots aus der Umgebung sind
grad voll der Renner, live gehn die immer gut ab Razz

www.myspace.com/heatingroots
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #239 ist eine Antwort auf #196 ] Sa, 06 März 2010 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
ja ja ..... gut das ist junger skywalker.
liebe southern-vibes supporter. danke für eure hinweise und wünsche.
wir nehmen das jedes jahr ernst, hören uns die sachen an und richten unser booking neben unseren eigenen faves auch an euren vorschlägen aus.
immer wieder inspirierend. wir kriegen ja auch nicht alles mit.
dass wir nicht alles machen können ist klar. erstens haben die acts nicht immer dann zeit wenn wir sie brauchen ... zweitens haben wir nur begrenzt stagetime.

aber bitte hört nicht auf uns input zu geben ....

einiges was hier genannt wurde können wir euch in diesem jahr präsentieren .... was genau erfahrt ihr in kürze, aber seid versichert .... es wird fett. das kann ich guten gewissens versprechen!

bless

[Aktualisiert am: Sa, 06 März 2010 11:30]

Re: Line up Vorschläge [Beitrag #240 ist eine Antwort auf #239 ] Di, 09 März 2010 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peete ist gerade offline Peete
Junior Member
Hey hey,

meine Vorschläge:

la brass banda (einfach weils sau cool ist)
al Jawala (sorgen für Abwechslung)
Russkaya (super geile show!)
Dub Inc. (sind genial)

und als lokal Band würd ich die Jungs und Mädels von
Manarun vorschlagen. Hab die in Stuttgart und in der
Oberschwabenhalle gesehen und Hut ab! eine vielversprechende
Newcomerband im Reggae Genre. checkt doch

http://www.manarun.de

mach nur Werbung für die, weil sie echt nur sympathische Band sind und mich mal auf ein Bier eingeladen haben und mir ein Shirt geschenkt haben:)

bis zum Sommer, bless

Pete
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #241 ist eine Antwort auf #196 ] Do, 11 März 2010 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chekkim ist gerade offline chekkim
Junior Member
Hey,
hab auch ein pr Vorschläge.

Jamaram wäre der Hammer
und dazu noch Jagga-Bites.

Homepage: www.jaggabites.de Very Happy
Re: Line up Vorschläge [Beitrag #242 ist eine Antwort auf #241 ] So, 14 März 2010 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doro ist gerade offline Doro
Junior Member
Meine Vorschläge:

Mono und Nikiaman
Uwe Kaa
Contenance in the fridge (sind ja schon fast tradition)
Monkey Beach
Sassafrass
Vorheriges Thema:Southern Vibes 2010
Nächstes Thema:Richtige Festivalbänder für Southern-Vibes 2009
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo Feb 6 15:36:52 CET 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,01433 Sekunden